Sonntag, 1. März 2015

Frühlingsdeko

Heute ist Frühlingsanfang!
Und pünktlich zum Frühlingsanfang...
... schneit es wieder!
Na ganz toll!
Wenn der Frühling sich draußen eben doch noch nicht so richtig zeigen mag, dann hol ich mir den Frühling halt ins Haus!

Die Deko auf meiner Kommode im Flur neigt sich so langsam der Vollendung. Aber auch die restliche Deko in der Wohnung.
In diesem Jahr wollte ich im Flur mal andere Farben ausprobieren.
Das Ergebnis ist ein Mix aus weiß, grün und braun.
Ich mag so ziemlich alle Arten von Blumen. Na gut, nicht alle, aber die meisten. Hyazinthen gehören dazu.
Und Schäfchen mag ich auch.
Perfekte Kombi also!
Aber auch Primeln und Bellis gehören irgendwie zum Frühling.

Und so sind diese Blümchen bei mir auch noch mit eingezogen.

Da will man eigentlich nur mal schnell noch eben was für's Mittagessen besorgen und ruckzuck ist der Einkaufswagen bzw. das Auto voll. Und es haben sich so einige Sachen reingeschmuggelt, die nicht auf der Einkaufsliste standen. Aber was soll man tun? Die Blümchen haben so nach mir gerufen! "Nimm mich mit, nimm mich mit!"
Da konnte ich einfach nicht widerstehen.

Ich fürchte, da hat sich nicht nur ein Blumentick bei mir entwickelt, sondern auch ein Schäfchentick. :D


Die Holzkiste mit den Henkeln hab ich letztens bei Depot gesehen und musste die unbedingt haben. Und als das weiße Primel und die weißen Bellis mit mir mit wollten, hab ich diese dann in die kleine Kiste geplanzt.

So, ich wünsch euch dann mal noch ein schönes Wochenende!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen