Sonntag, 26. April 2015

Der Frühling lässt grüßen!

Bei dem schönen Frühlingswetter der letzten Tage, habe ich doch gleich mal die Gelegenheit genutzt, um dem Frühling ein bisschen auf die Spur zu gehen.

An vielen Ecken strahlt er ja schon in den prächtigsten Farben!

Und so viele schöne Blumen! Buschwindröschen, Tulpen, Schlüsselblumen, Primel, Blausterne, Narzissen, Vergissmeinnicht und sogar Hyazinthen. Aber auch Weidenkätzchen, Wildkirsche und Magnolien, sogar der Flieder will nicht länger auf's Blühen warten!

Letzte Nacht hat es geregnet. Das war auch dringend nötig! Wie durch Zauberhand erstrahlten dann heute morgen ganz viele Bäume im saftigsten Frühlingsgrün.

Hach, ich liebe den Frühling. Alles blüht so schön. Die Natur erwacht zum Leben. Und auch man selbst spürt neue Lebenskraft und merkt, wie man innerlich auch selbst so ein bisschen wieder erwacht!

Ach ja, die Ostersachen sind mittlerweile auch wieder in den Kisten verstaut. Das heißt, ich habe umdekoriert. Das Ergebnis zeige ich euch dann in den nächsten Tagen.





 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen