Sonntag, 20. März 2016

Die Osterdeko zieht ein

Ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber bei mir ist nun endlich auch die Osterdeko eingezogen.

Auf Facebook hab ich schon vor Wochen so viele schöne Osterdeko gesehen, aber das war mir persönlich irgendwie noch bissl zu früh und außerdem hat mir zu der Zeit noch die Zeit gefehlt, umzudekorieren.

Im Laufe der vergangene Woche sind dann nach und nach der Osterstrauß und die Osterdeko eingezogen. Die Häschen haben es sich gemütlich gemacht und auch die Ostereier haben sowohl drinnen als auch draußen ihr Plätzchen gefunden.

Ich bin momentan sehr auf einem grün-schwarz-weiß-dunkelbraun-Trip. So eine neue Wohnung bringt auch neue Farbgestaltungen mit sich. :D
Im Flur bei der Garderobe durften aber trotzdem die rot-weißen ostereier vom letzten Jahr einziehen.

Ostern - und generell Frühling - ist schon was Schönes.
Die Tage werden länger. Die Natur erwacht zu neuem Leben und erstrahlt in vielen bunten Farben. Und auch das Wetter wird (oder es müsste zumindest) auch immer schöner. Die Sonne muss noch etwas an sich arbeiten, aber das wird bestimmt noch!

So, dann tippe ich das mal noch schnell zu Ende, denn im Backofen warten leckere Osterplätzchen darauf, herausgeholt zu werden. Mhhh, wie gut das duftet!
Das Ergebnis zeig ich euch die Tage noch. ;)








Vor kurzem durften bei mir auch noch ein paar Deko-Häuschen bei mir einziehen. Gesehen. Darin verliebt. Und mitgenommen. :D

 

Und zum Schluss gibt es für euch noch einen schönen Sonnenuntergang.
Habt noch einen schönes Tag, auch wenn das Wetter heute nicht besonders frühlingshaft ist. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen