Freitag, 18. März 2016

Frühling!

Nun endlich ist er da, der Frühling!
Meteorologischer Frühlingsanfang war ja schon, nun ist auch der kalenderische Frühlingsanfang. Und pünktlich kurz vorm kalendarischen Frühlingsanfang zeigt der Frühling sich auch schon mal von seiner besten Seite. Was waren das für schöne, sonnige Tage am Donnerstag und auch heute noch. Zu dumm, wenn man bei dem schönen Wetter im Büro ausharren muss und sich dann auch noch mit ganz doofen Halsschmerzen rumquält.

Was hilft bei euch so gegen Halsschmerzen? Ich trink den ganzen Tag shcon Salbei-Honig-tee und Husten- & Bronchialtee. Zwischendurch gab's auch mal ne Tasse Halswohltee. Aber so wohl fühlt er sich noch nicht.

Aber Schluss mit dem Gejammer!
An den Frühlingsboten kann man sich auch noch nach Arbeitsschluss erfreuen und den Feierabend noch schön genießen. Und die Halsschmerzen ignorieren wir jetzt einfach mal. Die Blumen und die Sonne sind schöner!

Wochenende ich koooooommeeeeeeeeee!!!

Nächste Woche ist ja auch schon wieder Ostern. Schon krass wie die Zeit vergeht.
Die Osterdeko steht jetzt auch mittlerweile und vorgebacken hab ich für Ostern auch schon, aber das zeige ich euch dann in den nächsten Tagen!

Jetzt gibt es erstmal die volle Dröhnung Frühlingsblumen! Der Garten ist ein reinstes Meer aus Schneeglöckchen, Märzenbecher und Krokusse.
Wie mir scheint, lassen die ersten Tulpen und Narzissen im Garten aber auch nicht mehr lange auf sich warten...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen